Zeltlager 2012

Nun ist unser Zeltlager leider schon wieder vorbei, doch wir nehmen viele tolle Erinnerungen mit aus den vier Tagen an der frischen Luft. Campiert haben wir in der Nähe des Kreuzweihers bei Süß. Trotz Lagerfeuerverbot am ersten Abend hatten alle beste Laune und bei Programmpunkten wie zum Beispiel Geisterlauf und Lagerolympiade wurde es auch nicht langweilig.

Ein weiteres Highlight war der Überfall durch den Musikzug Hirschau, welchen wir aber erfolgreich abwehren konnten, was nicht zuletzt der Verdienst der Nachtwachen war. Bis in die Morgenstunden wurde die Gemeinschaft am Lagerfeuer mit Gitarrenmusik und Stockbrot genossen.

Fazit: einige Sonnenbrände, einige Bremsenstiche, Schlafmangel, Sonne, Sommer und viele tolle Erinnerungen! Wir freuen uns schon auf das Zeltlager 2013!

Weitere Bilder befinden sich hier im Fotoalbum.