Neue Domain – Aus AE wird Ä

Ab sofort ändert sich unsere Internetadresse von www.marktblaeser.de zu www.marktbläser.de

Die alte Seite wird auf jeden Fall weiterhin erreichbar sein, aber sie leitet einen auf die www.marktbläser.de Seite weiter (nach einem Hinweis, der 10 Sekunden dauert). Außerdem wollen wir es Leuten aus dem Ausland weiter ermöglichen eine Seite zu besuchen, ohne dass sie ein Ä benötigen. In ein paar Monaten werde ich den 10 Sekunden-Hinweis dann entfernen und man wird direkt zur neuen Seite weitergeleitet, sobald die alte Website auch zu unserem neuen Anbieter portiert wurde.

Gründe für den Umzug:

  • Die neue Seite ist bei einem anderen Anbieter, der bessere Konditionen (mehr Speicher, schnellere Server,… ) und technische Möglichkeiten bietet (und komplett auf Ökostrom läuft)
  • Die marktbläser.de Seite war schon seit langem im Besitz vom Uli, allerdings bis dato ungenutzt.

Durch den Umzug kann es immer wieder vorkommen, dass Links nicht mehr funktionieren oder Bilder nicht mehr angezeigt werden.. In dem Falle bitte marktblaeser(Hier kommt der Klammeraffe rein)gmx.com einfach schnell Bescheid geben, dann werde ich da nachbessern. Auch wenn ihr sonst Vorschläge oder Änderungswünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben!

Sonst ist alles beim Alten. Die Website läuft genauso und schaut genauso aus, wie sie es in den letzten Monaten auch getan hat.
Falls ihr die Seite mit einem Lesezeichen markiert habt macht es Sinn dieses zu ändern und aus dem ae ein ä zu machen 😉