Fahrt ins Blaue mit Musikzug Hirschau

2014-06-21 16.59.33Mit einem Jahr Verspätung (Wetter bedingt) klappte es nun doch endlich am 21.06.2014 die Fahrt ins Blaue mit dem Musikzug Hirschau stattfinden zu lassen. Mit vier Booten und über 30 Seemännern und Frauen ging es die Vils hinab von Hahnbach nach Kümmersbuch. Manche Boote hatten dabei öfters das Bedürfnis sich die Vegetation am Flussrand von ganz nahem anzusehen und die in die Vils hinein ragenden Bäume auf mögliche Schäden hin zu untersuchen (Gefunden: mehrere Dachschäden). Nachdem alle Boote an Land gebracht wurden zogen wir zu Fuß weiter zum Laubhof, wo Bratwurstsemmeln die Gruppe stärkten. WM-bedingt ging es schon um 8 zurück nach Kümmersbuch in den Biergarten, damit das Spiel Deutschland – Ghana (2:2) auf Großleinwand gesehen werden konnte. Somit klang der Abend ganz gemütlich aus und wir danken allen für ihr kommen und die den Tag zu einem großen Spaß haben werden lassen.

Danke an alle Organisatoren und auch der Wasserwacht Hahnbach für die Bereitstellung der Boote, ohne die diese Veranstaltung nicht geklappt hätte.

Viele weitere Bilder gibt’s hier…