Christbaumversteigerung voller Erfolg (AWZ)

Im voll besetzten Rittersaal fand am Samstagabend die traditionelle Christbaumversteigerung statt. Der Erlös dient der Arbeit der Hahnbacher Marktbläser. Erstmals neben den international erfahrenen Versteigerern Sepp Iberer und Josef Rauch, mit dabei, Markus Achhammer, der in die höheren Weihen des Versteigerns eingeführt wurde.

3c_versteigerung_beck m. schirmWir danken allen, die unsere Christbaumversteigerung zu so einem großen Erfolg werden haben lassen! Besonderer Dank gilt vor allem allen Vereinen und Privatleuten, die uns durch ihre Spende unterstützt haben. Das Traumergebnis von über 19.500 Euro wäre ohne euch alle nicht möglich gewesen! Eingesetzt wird das Geld nun für neue Trachten, Instrumente, Noten und die Förderung unserer Nachwuchsmusiker.

Weitere Fotos findest du im Fotoalbum. (Vielen Dank an Josef Hirsch!)