Jugendvorstandschaft 2014

Auch dieses Jahr gibt es wieder durch Neuwahlen bedingt kleine Änderungen in der Jugendvorstandschaft. Unverändert sind Julia Schuster und Kerstin Heldmann der 1. und 2. Jugendvorstand. Ebenfalls unverändert bleibt der Kassier – Tobias Weiß. Marleen Wankerl übernimmt ab sofort den Posten des Schriftführers und Florian Weiß und Marie Wawersig stehen als Beisitzer den anderen zur Seite.

Jedes Jahr übernimmt die Jugendvorstandschaft die Aufgabe, sich vor allem um die jüngsten und jungebliebenen Musiker zu kümmern und diesen außer-musikalische Events zu bieten, die den Zusammenhalt und Freundschaften auch jenseits der Musik stärken sollen. Diese wurden im letzten vor allem vom Nachwuchs überwältigend gut angenommen (z.B. Kletterhalle, Bowling, Zeltlager, …) und viele Aktivitäten sind auch im Jahre 2014 noch vorgesehen oder haben schon stattgefunden. Alles in allem ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens, auf welchen wir wirklich stolz sein können, zumal der Einsatz komplett ehrenamtlich ist! Ein herzliches Dankeschön dafür.